Lange nicht mehr beim Zahnarzt gewesen, morgen Termin - Angst davor

12 Antworten

Kämpfe gegen diese Angst,arbeite dem Zahnarzt entgegen,er sorgt dafür,das du gesunde,schöne Zähne haben wirst.Das zahlt die Krankenkasse,wenn der Doc dir deine Löcher zustopft und wieder herstellt.Je regelmässiger du zum Zahnarzt gehst,desto weniger brauchst du bezahlen.Lasse dir ein Bonusheft von der Krankenkasse geben,dann bekommst du sogar noch Geld zurück.-

Viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarzt. Er wird nicht schimpfen, sondern arbeiten. Zahlt die Krankenkasse, ausser Spezialzahnersatz. Aber soweit ist es ja noch nicht. Mach dich nicht verrückt.

Der Zahnarzt wird nicht erfreut sein aber schimpfen wird wohl nicht mit dir. Und was deine Eltern angeht du bist 14 also Minderjährig und da haben deine Eltern für dich zu sorgen und sollten darauf achten das du regelmäßig zum Arzt gehst.

Zähne putzen vor dem Zahnarzt termin?

Ich habe in 2 Tagen einen Zahnarzt termin und putze Abends selten meine Zähne weil ich zu faul bin und direkt schlafen gehe. Meine Frage ist bringt es was 2 Tage davor 3-5 mal oder mehrmals die Zähne zu putzen ? Oder merkt der Zahnarzt trotzdem dass ich nicht regelmäßig mir die Zähne putze ? Danke im voraus

...zur Frage

Zähne mit einem Besuch machen lassen?

Hi, ich habe eine Frage an euch, ich möchte nicht mehr alle 3 Wochen einmal zum Zahnarzt gehen müssen sondern möchte gern meine Zähne schneller machen lassen.

Ich habe Karies in 4 Zähnen und 3 Löcher und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat in dem Thema : alle Zähne machen lassen die zu beanstanden sind in einer langem Sitzung...

Geht das? Kann man bzw ist es möglich beim Zahnarzt mit einer Sitzung das Gebiss zu sanieren?

...zur Frage

Immer wenn ich zum Zahnarzt geh krieg ich neue Löcher warum?

Ich war beim Zahnarzt ich hatte keine Löcher in den Zähnen die haben schuztgel und so draufgemacht und jetzt hab ich von gestern auf heute 3 Löcher in den Zähnen bekommen ich putzt meine Zähne jeden tag

...zur Frage

3 Löcher an den hintersten Zähnen, Angst?

Hallo,

ich habe bald einen Termin beim Zahnarzt weil heute 3 Löcher gefunden wurden..aber an den hinterzten Zähnen. Hatte mit meinen 18 jahren noch nie Löcher bis jetzt.

Diese Löcher sind jedoch alle an den Hintersten Zähnen. Ich habe Angst vor so einer Maulsperre die ich da bekomme. Ist das sehr schlimm? Ich habe wirklich angst bei solchen sachen.

...zur Frage

Nach Zahnarztbesuch 2 Große Löcher in den Zähnen, Schmerzen beim Essen, gibt es alternativen wie prothesen oder aufsätze zum schutz der Zähne?

schmerzfreies essen, Zahnarztbesuch

...zur Frage

Zahnarzt spritze Angst

hallo ich gehe in einer woche zum Zahnarzt ich bin 14-15 und meine zähne sind nicht besonderst gesund ich habe komisch schwarze teiler auf den zähnen. Ich habe angst das ich eine spritze haben muss. Bei den hintersten backen zähne oben habe ich hinten auf jeder seite ein loch. Tut das weh diese löcher zu reparieren? und was kann man wegen den schwarzen teiler? danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?