lange nase .. Komme nicht klar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab kein problem mit mein körper (denn er ist perfekt) ich hab kein problem mit mein aussehen (denn ich sehe laut vielen menschen sehr gut aus) jedoch habe ich auch ne große nase. Von vorne, sieht alles sehr gut aus, man merkt es nicht, aber von der seite... ich habe vor, mir die nase zu operieren, bald. Meine eltern meinten, das sie alles finanzieren werden, aber meine mom möchte, das ich erst mit 20/21 die nase operiere und nicht mit 18. Wenn sie mit 18 dagegen sind, werde ich mir die nase für 300€ "spritzen" lassen und hinrichten. Man zahlt 300€, dir wird die nase gemacht (natürlich sieht sie dsnn nicht so gut aus wie ne op, aber wenigsten viel besser). Wenn ich dann 21 bin, operiere ich mir die nase, denn die spritze hält nur 3-5 jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst weder Geld noch eine OP um dein Problem zu lösen.

Dein Problem ist ein geringes Selbstwertgefühl und daran kannst du ohne eine unnötige OP arbeiten. NIemand hat dir vorzuschreiben wie du aussehen musst und selbst wenn dich einer doof kommentiert, musst du damit klar kommen können und zwar in dem du dir bewusst machst, dass dies auch nur irgendein armesliger Mensch ist, der sich durch blöde Kommentare über andere erhebt.

Tu dir mal einen Ratgeber zu mehr Selbstbewusstein an und vergiss deine komische lange Nase. Dann kannst du dich auch mal wirklichen Problemen widmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?