LANGE NÄGEL ,nach innen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versteh ich nicht.. sollen die in deinen Finger wachsen oder was? :D Oder hast du eher kurze und breite Nägel, dass dein Nagelansatz zu hoch ist??

also breite hab ich nich aber halt kurze also ja ich glaub du meinst des richtige mit dem ansatz....

DANKE für die schnelle antwort <3

0
@schnufel2000

da muss ich dich leider enttäuschen! so etwas geht nicht.. weil die wurzel (wenn man es so nennt, aber du weißt sicher was ich meine) ist eben da wo sie ist.. und die nägel wachsen ja wie haare eben an dieser wurzel und "schieben" den rest ja weiter, deswegen ja die längeren Nägel... Du kannst sie nur generell wachsen lassen, damit sie länger erscheinen und nicht so kurz!

0
@Sanchez92

DANKE dir ;) ich kann sie leider nicht wachsen lassen da ich KLAVIER spiele;) (sorry wegen der dummen frage ich bin eine niete was den körper,.. angeht ;) und im fragen stellen auch bzw. erklären ... <3

0
@schnufel2000

ach das ist doch keine dumme Frage :D jetzt weißt du ja dass das nicht geht..

ich würde auch so gerne klavierspielen!! ♥

0

Ich weiß nicht genau was du meinst aber du könntest deine Nagelhaut nach hinten schieben ..

Wie Deine Nägel wachsen wirst Du kaum beeinflussen können...

Was möchtest Du wissen?