Lange Nägel bis Weihnachten?

3 Antworten

Du kannst dir ja Gelnägel machen lassen oder künstliche Fingernägel kaufen....ich weiß nicht, ob die Nägel bis Weihnachten noch so viel wachsen...

wenn du sie nicht mehr abbeißt, dann ja

Nein, da musst du dir Gelnägel machen lassen.

Haut heilt nicht nach Fingernägel & Haut kauen?

Guten Abend,

Ich habe ca. 13 Jahre lang Nägel und die Haut der Fingerkuppen gebissen, bin Jetzt 18 und habe es mir seit 6 Monaten erfolgreich abgewöhnt. Ich habe immer nur mäßig gebissen, also meine Finger/ Nägel haben sich meiner Ansicht nach nicht deformiert. Nun habe ich wie gesagt aufgehört, aber die Haut an den Fingerkuppen will einfach nicht heilen. So kaum erkennbar aber wenn meine Finger nass sind, sieht man die Stücke die fehlen. Heilt das noch von selbst zu? Oder überhaupt? Kann man da was tun?

...zur Frage

Wie kann ich mir abgewöhnen meine Nägel nicht mehr zu reißen?

Ich reiße an meinen Fingernägel schon ca.seit 10 Jahre. Ich möchte unbedingt damit aufhören, weil ich schöne Nägel haben will anee ich schaffe es nicht damit aufzuhören. Immer wenn ich in einer Stress situation bin fang ich damit an.

Danke schonmal im Vorraus! 😄😊

...zur Frage

Gel Nägel alleine Kürzen (Beauty )?

Hallo zusammen:)
Ich mache mir regelmässig Gelnägel... dieses mal habe ich mir über Weihnachten längere Nägel gemacht welche ich nun kürzen muss da ich Gitarre spiele und das geht nur mit kurzen Nägel!

Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich sie schön selber kürzen kann?

...zur Frage

Nägel pflegen Mit drogerie mittel

Wie pflegt ihr eure Nägel?

...zur Frage

Meine Nägel sind schief

Hallo. habe sehr lange fingernägel gekaut einfach aus schulischem stress und so. jetz sind ein paar meiner nägel schief (also die wachsen schief raus? kann ich was tun das die wieder grade werden oder werden sie von alleine wieder grade? oder nie wieder?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

(Frage an Mädchen) Findet ihr, dass die Finger/Nägel gepflegt sein müssen?

Hallo Leute,

findet ihr Mädchen, dass Jungs gepflegte Fingernägel haben sollten und die Fingerkuppen auch nicht abgekratzt sein sollten oder ist es euch egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?