Lange Nächte. Geräusche in der Nacht. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke mir hat halt was damit zu tun das du Vieleicht in letzter zeit viel stress hattest und es dein Gehirn damit verarbeitet das du halt diese körperlichen Nebenwirkungen hast wenn es nicht besser wird empfehle ich dir (hört sich villeicht doof an) das du mal zum Psychologen gehst oder es kann auch sein das du als Kind ein schlimmes Trauma erlebt hattest frag mal deine Eltern ob die etwas davon wissen

OnMyWayToKFC 02.07.2014, 18:22

Ich bin selber seit 3 Jahren beim Psychologen. Naja. Meine Eltern hatte die selber Erfahrung gemacht. Die hatten ähnliches erlebt und meine Schwester auch. Meine mum glaub auch an so "zeug". Nur ich hab keine ahnung was denken. Trauma denke ich nicht da ich schon lange in behandlung bin und somit, mit alles abgeschlossen habe. Stress..ja kann sehr gut sein aber ich denke.nicht das sich das alles nur auf das Stress bewirkt. Aber danke^^

0

Genau das gleiche wie bei mir. Hab das keinen gesagt und ich lebe damit halt weiter..

OnMyWayToKFC 02.07.2014, 18:24

Ehrlich? Ich habs auch bis jetzt immer für mich behalten. Ich habs zwar schon meinen Eltern gesagt. Die meintem.ich soll versuchen es zu Ignorieren.

0

Was möchtest Du wissen?