Lange Nacht der Museen planen?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nach Stadt kann man mit der Karte für die Lange Nacht der Museen kostenlos Shuttle-Busse und ähnliches nutzen. In Frankfurt gibt es z.B. jedes Jahr ein kleines Booklet mit allen teilnehmenden Museen und den dort geplanten Aktionen, da kann man sich dann die Museen zusammensuchen, die einen interessieren und seine eigene Tour planen.

Viel Spass dabei (ist aber doch noch etwas hin? In FFM erst im Mai?).

Es ist schon eine tolle Sache, um mal die Museen als Locations kennenzulernen, von den Ausstellungen bekommt man meist wegen Event-Aufbau und Menschenmassen weniger mit.

maxtorbln 09.03.2014, 14:03

Ah okay supi also kann ich ja dann wirklich für uns die Interessantesten Museen raussuchen um so dann unsere eigene Tour zu planen =)

Ja in Berlin auch erst im Mai aber lieber zu früh als zu spät erkundigen tips etc einholen ^^

Haben die möglichkeit halt immer über den Betrieb die Karten für LNDM zu bekommen und dieses Jahr wollen wir es halt mal mitmachen =)

0

das organisiert die stadt, kulturamt, musst anrufen

Was möchtest Du wissen?