Lange Muskelkater nach dem Training bis zu 4 Tage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich power mich 7 x die Woche aus - seit Jahren. Das ist nicht das Problem - ich mag auch nicht an Muskelkater glauben, dazu trainierst Du zu oft. 

Nur in / an einem Muskel dessen Qualität einem Training (noch ) nicht gewachsen ist entsteht ein Muskelkater. 

Mag sein dass dir Magnesium fehlt - ist nur eine Vermutung. Und ich bin davon überzeugt dass Ganzkörpertraining 3 x die Woche besser wäre. so müssen Muskeln 1 Woche auf einen neuen Reiz warten - ist nicht so gut. 

Egal was Dir erzählt wird - bei 3 x Training die Woche darf man nicht splitten

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Fleiss kein Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich gut erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?