Lange Metal Frisur zu dünnem, blonden, teilzeit brillenträger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, die Sache ist eigentlich relativ einfach. Die typische Metallerfrisur ist eben die Langhaarfrisur. Haare länger als Schulterlang und ohne Schnickschnack. Also Färbung, Strähnen und sonstiges kann man sich sparen. 

Es tragen zwar immer mehr Leute, ne normale Kurzhaarfrisur, aber nichtsdestotrotz ist es immer noch ein schönes Zeichen seine Leidenschaft auszudrücken.

Der einzige Haken an der Sache ist, dass es ein paar Jährchen dauern kann, bis sie anständig lang sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tragen Metaler nicht eh alle lange, offene Haare, quasi "ohne" Frisur? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3M1NDMYN4M3
09.11.2015, 09:32

Ich such aber Frisuren und nicht einfach lang offen

0
Kommentar von R3M1NDMYN4M3
09.11.2015, 09:37

Schau dir die Frisuren von bekannten Hardcore oder deathcore Bands an, ich mein ja keinen heavy oder so, da ist Frisur ja kein thema

1

Guck dir doch einfach mal Bilder von den Bands an die du gerne hörst.... klingt wahrscheinlich total blöd aber vielleicht kann man sich von denen inspirieren lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?