Lange Leggings im Internet kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hej 😊. Zu Beginn meiner schleichenden Leggingsversüchtelung habe ich meinen Bedarf auch immer noch im normalen, handelsüblichen Umfeld gedeckt, bis ich bemerkt habe, dass das alles Murks ist. Meinen Umstieg auf Glanzleggings habe ich dann mit Legware UK realisiert, die es mittlerweile aber nicht mehr gibt, wobei ich neulich hörte, dass die wieder auf ebay aktiv sein sollen. Lohnenswert ist auch ein Besuch bei American Apparel, die auch sehr gute, top sitzende und qualitativ hochwertige Leggings anbieten. Ich bin allerdings seit Jahren schon davon weg und trage nur noch Nylon und im Prinzip ausschließlich von Black Milk Clothing, Poprageus, Lovely Sally u.a. Ganz wichtig: Gute Leggings sind nicht günstig kosten gerne auch mal soviel wie oder mehr als eine Jeans. Wenn Du also wirklich einsteigen willst: Das sind meine Tipps und - mach es richtig 😉. Liebe Grüße!! 😗

Luu133 17.07.2017, 17:54

Ich bin leider noch ein wenig Schülerin und muss mir meine Klamotten selber kaufen... und mit 100Euro im Monat ist das etwas schwer. xD

Aber ich werde mal schauen, danke. :)

1
Leggingsf0tze 17.07.2017, 18:01
@Luu133

Ansonsten schau mal bei Kleiderkreisel rein. Meistens kaufe ich meine BlackMilk Legs auch da und leicht gebraucht, weil ich so die hohen Zollgebühren nicht zahlen muss. www.kleiderkreisel.de, dann einfach mal suchen. Kommst bestimmt auch auf den Geschmack 😉. Ich bin übrigens 182 cm groß und mir passen die in xs/s super 👌 😊.

0

Bon Prix

Was möchtest Du wissen?