Lange Ladezeiten bei Youtube etc.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt höchstwahrscheinlich an deiner Internetverbindung. Schau mal ob das Problem auch bei anderen Vides auftaucht. Bei mir geht das Video nämlich in einem durch.

Lg

MARiAx33 16.06.2012, 13:22

ja, ist auch bei anderen videos so. und auf myvideo geht auch fast gar nix durch. und unten an meiner taskleiste ist so ein ladebalken an der internetverbindung. aber verbiindung hab ich trotzdem. wie bekomm ich die schneller?

0

du hast einfach schlechtes internet ... ich übrigens auch

MARiAx33 16.06.2012, 13:16

kann aber eigentlich nicht sein, weil vor 2 wochen war alles noch viel schneller als jetzt. und bei mir zeigt es irgendwie 2 internetverbindungen an, bei netzwerk 3 hab ich kein internetzugriff und bei 2 habe ich zugriff. und netzwerk 1 gibts jetzt nicht mehr. komisch.

0

Was möchtest Du wissen?