Lange keine Periode mehr,wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal. Ich habe meine Periode mit 14 im Februar bekommen, habe dann bis Oktober keine mehr gehabt. Seitdem ist sie wieder regelmäßig. 

Es ist völlig normal dass die Periode in so einem jungen Alter noch unregelmäßig kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich dem Frauenarzt vorstellen, nur er kann den Grund sehen. Ich kann von hier aus schlecht in deine Gebärmutter reinschauen und sehen was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es sein, dass du für dein Alter/deine Größe zu wenig wiegst? Dann bleibt die Periode oft aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lele11
17.12.2015, 16:34

Nein,ich bin ich Normalgewicht:)

0

du bist noch so jung, also denke ich nicht dass du schwanger sein könntest :D die Periode ist am Anfang sehr unregelmäßig da kann das schon mal vorkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?