Lange kein Tischtennis gespielt....

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke auch, dass du schnell wieder sicherer bist. Jedoch solltest du beachten, dass ein Frischklebeverbot seit 2007 existiert. Es gibt aber auch gute neue Beläge mit Frischklebeeffekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanDoo91
21.06.2011, 20:46

Echt? o.O'.. Warum das denn??? Welche sind das denn mit Frischklebeeffekt? Habe heute mal ein paar Bälle gespielt und das klapt doch noch gut

0

hallo, ich habe 30 jahre gespielt ua. 2 Bundesliga. Danach 6 jahre pause gemacht und Tennis gespielt. Als ich wieder angefangen habe und das 1x weider in die halle ging, dachte ich mal sehn ob ich noch einen Ball treffe. ich kann dir dazu sagen das einizigste was ein bisl nachläßt st die Sicherheit, die ich nach 3-4 Traintagen wieder erreichte Hole dir wieder Holz und Beläge die du für richtig hälst, teste sie im TT laden. Der Rest kommt von alleine. Man spielt sich schnell wieder auf einen Schläger ein ,

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?