lange innere labien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erregung entsteht im Kopf. Das hat wenig damit zu tun. Mir das das persönlich ziemlich egal. Nach einer Geburt sieht es da ja eh nicht mehr jungfräulich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du hast in Punkto Reizung schon richtig recherchiert. Dennoch sind drei cm überhaupt nicht "unnormal". Falls es dich eher seelischer Natur belastet Kannst du mit einem Frauenarzt darüber sprechen und ggf. tatsächlich einen chirurgischen Eingriff vornehmen lassen, per Kassenleistung. Bevor du von einem anderen verlangen kannst dich sexuell zu befriedigen,  solltest du deinen Körper zu erst einmal selbst genügend erfühlen und dich selbst zum Höhepunkt führen können. Thema Verlassen: Natürlich gibt es solche Männer, so wie es Frauen gibt die schluss machen weil sein Glied zu klein oder das Portemonaie zu dünn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles ok bei dir, du Süße, Gott ist ein perfekter Baumeister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviele erwachsene Frauen hast du "dort unten" schon betrachten können?

Bei jeder Frau ist es anders.

Keines davon sieht hässlich aus, alles ist auf seine Weise ästhetisch, wunderschön, aufregend. Deinem Partner (oder deiner Partnerin) wird es piepegal sein ob da irgendwo etwas 1 Zentimeter länger oder kürzer oder breiter oder einen touch dunkler oder sonstwas ist.

Pass auf: Vergiss diesen Trottel der meinte er müsse über deinen Körper herziehen. Ich bin mir sicher, gemessen am Durchschnitt war er auch nicht grade "Mister Universum" mit "perfekten Maßen überall am Körper".

Niemand ist perfekt. Zumal Perfektion nur eine relative Sache ist. Der eine empfindet etwas als perfekt, der andere sieht dann aber immernoch etwas das ihm nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langer Text für eine Frage.

Deine sexulleunlust kommt garantiert nicht von den etwas längern Schamlippen.

Es gibt mehr Frauen als du glaubst die solche Schamlippen haben.

Keine Frau und auch kein Mann sehen da "unten" gleich aus.

Und es gibt sehr viele Männer die so was supertoll finden.

Und übrigens liebt dich ein Mann nicht wegen deinen Schamlippen, sondern er liebt DICH:!!!

Deine persönliche Abneigung spielt sich nur im Kopf ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?