lange haltendes Deo?

5 Antworten

Kommt drauf an, ob du ein Deo oder ein Antitranspirant willst. Ich benutze seit Jahren keine Antitranspirantien mehr, wegen der Alu-salze. Egal ob sie schädlich sind odernicht, ich finde, man muss kein Risiko eingehen.

Als reines Deo würde ich dir den Deostick von Speick empfehlen, als Antitranspirant würde ich dir die C.D.6.-Deocreme empfehlen.Beide gibts in der Drogerie

Ich habe bei Deos und Parfüm eine Parfüm und Alkohol Allergie und kann daher nur einen Deoroller ohne Alk und Parfüm verwenden aber ich finde die Wirkungsintensität besser als mit allem möglichen Duft und Alk Partikeln.

Das Rexona maximum protection ist sehr gut, vor allem wenn du es abends aufträgst, da es dann solange der Körper ruht seine Wirkung besser entfalten kann. Es ist in einem Stick, ist aber eher cremig. Gibt's bei dm für 3,50€

Was möchtest Du wissen?