Lange haltbarer Lippenstift?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt diese 24h Halt Dinger von Astor & Maybelline. Dort hast du ja deine Farbe & dann einen "Top Coat", der die Farbe haltbarer macht. ;D Und die Dinger dürften auch etwa im Preisrahmen liegen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kannst unter den Lippenstift einen Lipliner benutzten. Oder ein bissl foundation oder concealer unter den Lippenstift machen. Außerdem halten Matte Lippenstifte besser als schimmernde. Oder du könntest deine Lippen etwas abpudern. 

Loreal hat jetzt so n puderstift für die lippen herausgebracht, der soll wohl ganz gut sein. Kostet ca 13€

Also für mich das besste ist unter meiner Sammlung find ich die Mac Lippenstifte von der Deckkraft und auch Haltbarkeit, was ich aber finde was NOCH länger hält sind diese duo-lippglosse von maxfactor (keine Sorge wird später matt) den genauen Namen kenn ich nicht mehr findest du aber überall.
Kosted glaub ich 11 Euro wenn ich mich nicht irre ABER ES LOHNT SICH GLAUB MIR!
Habe glaub ich noch da mache dir ein Foto rein. Ist halt schon leer 😂 dazu kommt ein Lippenbalm oben drüber um das ein bisschen saftiger zu machen.
Ist echt der besste! Kann ich jedem empfehlen! Probier es auch, tagsüber um 15 Uhr und am nächsten Tag um 15 Uhr ist er immer noch dran 😁

Die matten MAC Lippenstifte halten sehr lange, auch wenn man was isst & trinkt. 

So einen Lips2Last von Manhattan habe ich auch noch liegen, bei mir hält der allerdings sehr lange. Bei mir geht da nichts ab, nur dass man nach ewigen Stunden merkt, wie der so krisselig auf den Lippen wird. 

Ansonsten würde ich dir generell matte Lippenstifte vorschlagen, weil die immer besser bzw. länger halten als andere. 

Du kannst einen normalen Lippenstift auch einfach mit Puder matt machen. 

Lippen vor dem Lippenstift auftragen abpudern hilft auch sehr gut, um den Lippenstift länger haltbar zu machen. 

Kommentar von bieberholic
19.01.2016, 22:54

Mac ist aber stark über 10€ :D Bei mir löst sich der Lippenstift wie gesagt nach einer Weile zwischen den Lippen, was ich mittlerweile anstrengend finde.

0

Der von maybelyn super stay 24h ist sehr gut kostet aber 9,95€

Was möchtest Du wissen?