Lange Haarfrisuren

 - (Haare, Frisur, Michael Jackson)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Undertaker,

bei Michael war der Zopf nicht so weit oben und nicht so straff, die Tatsache, dass er lockigere Haare hatte, macht ebenfalls was aus.

Diese Frisur hat er übrigens auch während der Dangerous- und HIStory-Tour (u. a.) gehabt, aufgrund der zunehmenden Haarlänge fällt das mal mehr, mal weniger auf.

Ich hab auf dem Bild auch noch eine Alternative angegeben: Hier nimmst du rechts und links über den Ohren jeweils eine Strähne und bindest sie hinten zusammen. Im Prinzip wie dein Frisur-Bild nur ist der Zopf da, wo bei dir auf dem Bild die Haare fallen. Ah, und du bindest weniger Haare weg, sprich der Zopf ist dann auch nicht mehr so voluminös und fällt weniger auf. Kannst du bei den Dangerous und HIStory-Bildern gut erkennen.

Ich hab noch das Thema "Frisuren" zu deiner Frage hinzugefügt (siehe oben), vielleicht kann dir da ja jemand einen guten Tipp geben und vor allem Frisurvorschläge. ;)

 - (Haare, Frisur, Michael Jackson)

Nein bei der Bad Tour hatte er lockinges Haar - Google doch einfach ist doch viel einfacher ;-)

Was möchtest Du wissen?