Lange Haare wachsen lassen (Männer)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die müssen halt lang genug sein, um in dem Topf zu bleiben und dann bleiben sie auch gerade nach hinten…
Ansonsten könntest du es mit Haarspray oder Wachs oder so versuchen aber halt auch doof, wenn man die Haare immer so 'zuklatscht'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ali46
02.05.2016, 16:44

Ja genau. Das mit dem Wachs ist halt so eine Sache. Ich benutze Gel. Habe zufällig welches hier und versuche das gleichmäßig zu verteilen damit das nicht so aussieht als hätte ich meinen Kopf in einen Topf voll Öl reingetunkt

0
Kommentar von ali46
02.05.2016, 16:45

denkste Wachs oder Gel. Welches ist geeigneter?

0
Kommentar von Becca22
02.05.2016, 21:24

hab ich ehrlich gesagt nicht so viel Erfahrung mit:D aber ich denke Gel sieht noch etwas schneller sehr 'ölig' aus…
Aber wie gesagt, könntest es auch mal mit Haarspray versuchen, einfach auf eine Bürste oder so sprühen und dann in die richtige Richtung kämmen…

0

Einfach wachsen lassen .Alle 6-8 Wochen Spitzen schneiden und damit Sie nach hinten stehen könntest du ja Wax oder so benutzen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ali46
02.05.2016, 16:21

Hört sich gut an. Werde das glaube ich erstmal dann so machen DANKE

0

Lass einfach wachsen.

Ich frag mich nur gerade, wie die Jungs das früher gemacht haben, als es noch kein Internet gab.

Ich hab nämlich meine ersten Mann 1973 mit langen Haaren kennengelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ali46
02.05.2016, 16:29

Ja. Ich weiß was du meinst :) Aber ich vermute mal das sah dann aus wie Dieter Bohlen in den 80ern ? 

0

Was möchtest Du wissen?