Lange Haare wachsen lassen (Junge)

1. - (Haare, Tipps, Junge) 2. - (Haare, Tipps, Junge)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selber habe auch als ich noch kurze haare mit 16 hatte sehr lockiges Haar und auch sehr dickens. Die Locken gehen mit der Zeit weg bei mir waren sie verschwunden als meine Haare am Po ankamen. Und ich habe auch sehr dickes Haar und muss sie deswegen alle 4-5Wochen ausdünnen lassen

Sollte eigentlich. Vielleicht ein wenig voluminöser, aber wenn du "deine Frisur" findest ist das doch ok.

Okay danke für die schnelle Antwort :)

0

Ich lasse sie mir auch grad wachsen, eigentlich war ich von den locken her ein schaf, aber je länger die haare werden, desto weniger locken hab ich gekriegt ^^ und wenn bei mir gar nix hilft, mopse ich mir das Glätteisen meiner Freundin xD

Glätteisen hab ich nicht aber meine schweste ^^ aber ich glaub wenn ich das ohne zu fragen nehm bringt die mich um xD

0

Was möchtest Du wissen?