Lange Haare und viel Sport?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, meine Haare stören beim Sport. Nein, ich würde mich dafür nicht von ihnen trennen, weil ich nicht viel Sport mache.

Ich flechte mir einfach einen Zopf nach unten und mache den in den Pausen ggf. neu, dann geht das meistens. Im Sportunterricht haben sehr viele Mädchen sehr lange Haare, die werden einfach in einen französischen Zopf/Marathonzöpfe gequetscht, dann stören die Null. Ein Dutt oder Pferdeschwanz ist logischerweise nicht so langlebig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich flechte sie beim Sport auch eng an meine Kopfhaut, meistens in zwei, weil ich einen ohne Hilfe nicht hinbekomme. Da frag ich dann meistens meine Schwester. Meine Haare gehen runter bis zum Hintern, aber so geht das immer ganz gut. Kannst ja sonst auch einfach deine Mitschülerinnen fragen, ob sie dir helfen können. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nimm immer ein haarreif und mach ein dutt..
Hab haare bis unter die taille.. würd mir wegen sport niemals kurze haare schneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal was von Dutt gehört? :D

Und deine haare werden nur noch fettiger wenn du sie jeden Tag wäscht, hol dir Trockenshampoo, mach dir Zöpfe und versuche so, das Haare Waschen immer weiter raus zu zögern. Irgendwann reicht es, wenn du alle 3 oder 4 Tage wäscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sam190
04.10.2016, 19:42

Dutt hält bei mir schlecht und meine Haut fettet zurzeit sehr, da ich die Pille abgesetzt hab. Da muss ich jeden Tag waschen.

0

Ich hab auch ziemlich lange Haare und binde die beim Volleyball spielen auch immer zu einem Zopf..mich stört das gar nicht :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe nicht sehr viel haar. daher kein problem. meine schwester schon. die hat viel haar, aber keine langen haare (sehr dichte matte) da muss man dann eben jeden tag haare waschen...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf YouTube findest du super Anleitungen um selbst Knie-lange Haare für den Sport hoch zu machen. Die meisten sind auf englisch. Abschneiden musste du deine Haare wegen dem Sport keines Falls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?