Lange Haare und Sport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest deine Haare mit mehreren Spange fixieren. Oder, wenn das bei deiner Länge schon geht, du flechtest sie ringsherum ein. Schau vielleicht auch mal auf YouTube nach hilfreichen Haartutorials. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
11.09.2016, 22:54

Halten die Spangen dann den Pony seitlich fest?

0
Kommentar von Mandarinenherz
11.09.2016, 23:08

Ja, wenn du die Spangen gut befestigst, müssten sie deine Haare halten. Eventuell würde auch ein Haarreif gehen, wenn er dich nicht nervt.

0

Hast Du schon einmal daran gedacht die Haare länger wachsen zu lassen um einen Zopf machen zu können? Es ist auh viel praktischer als die jetzige Länge, da Du nur ein Zopfgummi dabei haben musst und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Haarband? Das gibt es fast überall für ein paar Euro und du musst ja keins mit Glitzersteinchen nehmen die gibt es ja auch mit adidas oder Puma Logo!

LG EmmaF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?