Lange Haare und Sex?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Manche Frauen stehen auf einen "Pferdeschwanz", die meisten empfinden es aber eher als schmerzhaft, wenn ihr Mann so ein Genital sein eigen nennt. :-D

...aber im ernst. Wichtig ist doch nur was du und deine Partnerin erregend finden und nicht was einer von uns hier geil findet.

Gibt viele Männer die der Frau beim Sex an den Haaren ziehen, dazu eignet sich ein Pferdeschwanz natürlich. Bist nicht der einzige.

Mein Lebensgefährte (über-polange Haare) und ich (tallienlange Haare) tragen (anfangs) meistens 2 geflochtene Zöpfe. Damit kann man sich auch mal aneinander binden oder (zärtlich) peitschen. Und schließlich die Zöpfe zu entflechten ist wie Geschenk auspacken um dann mit einem Fell von Haaren umgeben zu sein.

Sorgen hast du, ehrlich gesagt, das interessiert niemanden, ist deine private Sache

Naja; manchmal unangenehm manchmal gut. Mal so mal so

Du kannst ihr aber auch einen Zopf Flechten während du sie ....das ist deine Sache .:)

Jeder wie ers mag.. viel spaß dabei

Gibt es bestimmt, aber was bringt es dir, das zu wissen?

Außerdem: Frauen und ihre Haare, das ist ein empfindliches Thema. Viele können es gar nicht leiden, wenn man(n) ihnen unbeholfen in den Haaren rumwuselt ;-)

Herzlichen Glückwunsch

Es gibt Pferdeschwänze und es gibt Pferdeschwänze😂mich persönlich interessieren die Haare weniger bei meiner Frau gibt's andere stellen wo Mann sich festhalten kann;)

Wie unromantisch.

Was möchtest Du wissen?