lange Haare unauffällig unter Cap verstecken, welchen Zopf kann ich nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Binde dir am Besten einen Pferdeschwanz sehr hoch am Kopf, flechte diesen dann und lege ihn um den Haargummi rum, feststekcken, fertig

einen DUT oder wie man das schreibt

Warum keinen Zopf flechten und hinten rausziehen? :-)

Zopf oder Dutt?

Hi, was findet ihr besser beim Mann... Zopf oder Dutt?

Ich hab nen undercut und lange Haare, die Seiten sind rasiert, ich könnte also eigentlich beides machen 🤔

...zur Frage

wie macht man eine "zirbel-zopf" (so ein lockerer knoten auf dem kopf?

wisst ihr vielleicht wie man diese frisur macht? ich krieg das irgendwie nicht hin, bei mir sieht dassimmer voll nach strenger sekretärin aus ;) sollte so ungefähr wie auf dem bild aussehen, vll nicht genz so groß

ps: ich hab locken, macht dass was aus?

...zur Frage

Wie lange müssen die Haare sein für einen Undercut - Zopf?

Ich habe einen Undercut Unten 1mm und Oben gehen die Haare so ungefär bis zu den Augenbrauen. Das reicht nicht. Wie lange sollten sie sein das es reicht, und wie lanhe muss ich warten? Danke

...zur Frage

ich möchte eine neue Frisuer :(

ich hab schulterlange gewellte haare mit Pony und Dünne feine Haare, ich möchte mal wissen welche haarstyle passen eigentlich noch zu mir ????? und wie lange wachsen die haare im Monat wenn man sehr gut pflegt ? und passen eigentlich zu mir lange haare bist die brüste ?? und welche stränchen farbe passen eigentlich zu mir ?? weil ich straßenköterblond habe und passt eigentlich zu mir ein pony oder lieber nicht ??? :'P könnt ihr mir bitte helfen ???

...zur Frage

Moechte sehr lange Haare als Mann (Zopf) .... Wie lang muss ich noch warten?

Hat man nach einem jahr schon so langes haar das man einen klejnen zopf machen kann oder wie lang muss man warten ?

...zur Frage

Brechen die Haare ab, wenn ich mit einem Zopf schlafe?

Ich habe so lange Haare und wenn es draußen warm ist, schlafe ich daher immer mit Zopf. Stimmt es,d ass die Haare abbrechen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?