lange Haare stufen und schräger pony machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

um sich mein wunsch noch besser vorzustellen habe ich kurz ein bild gezeichnet ich hoffe man erkennt was file:///home/rebecca/Desktop/DSCN1766.JPG

Ich hatte auch lange, ungestufte Haare. Jetzt hab ich auch Stufen und schrägpony, und ich muss sagen, ich kanns nur empfehlen ! Viele meiner Freunde haben auch den Schnitt und bis jetzt hab ich auch noch keinen gesehen, dem das nicht steht. Meine Haare fallen auch ins Gesicht, aber wenn du die Haare föhnst oder Haargel/spray mit rein bringst, passt das alles super ! :-)

Lg, LuuXD

scenehair... habs mal gegoogelt so extrem will ich nicht haben nur ein schräger pony (nicht zu voluminös) und vielleicht ein zwei Stufen drin

wie du sie beschreibst ist keien so gute idee......das klingt so wie eine scene hair..;D sry bin ein emo darum sage ich es so aber wie soll ich sagen mach ein bild odr lade das video und zeig es deiner frisurin und frage sie nie rat ;D LG

LuuXD 15.02.2012, 16:32

Ja, aber so wie sichs anhört sind scenehair deutlich einfacher :D Bin auch emo ;D

0

Was möchtest Du wissen?