Lange Haare radikal schneiden... Ja oder nein?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich mag mittellange Haare sehr gerne, also ich finde es häufig auch viel schöner, als wenn man so ewig lange Haare hat... Es kommt häufig auch sehr viel gepflegter rüber und wenn deine Haare sowieso schon ein wenig dünn sind, dann wird es auch deinen Haaren gut tun. Persönliche Erfahrungen hatte ich eine, aber die war nicht ganz so extrem... also nur so an die 15cm abschneiden. Ich fand es schön, auch mal etwas neues auszuprobieren und deshalb empfehle ich es dir auch mal ;* Hoffe ich konnte dich ein wenig postitiv überzeugen, aber im Endeffekt... es ist deine Entscheidung :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lalilutscher 04.04.2013, 13:39

Ja lange Haare sind schön hab selber aber bis zum Po find ich ehrlich gesagt eklig kann immer ungepflegt rüber kommen

0

Also ich hatte mir, als ich in der 3. Klasse war, die Haare ganz kurz schneiden lassen (ich hatte sie vorher auf Schulterlänge). Ich habe es bereut. Aber auch nur, weil ich als Mädchen, meinem Vater dann sehr ähnlich sah D: :D.

Naja, jetzt habe ich so ca. Brustlange Haare und möchte sie wieder auf Schulterlänge schneiden.

Du musst das für dich selbst ausprobieren. Haare wachsen wieder.. und schlimmer als jetzt kann es doch nicht werden.

lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habs das auch gemacht, und habs sehr bereut. schon 3 tage später. es ist einfach so, daß lange haare einfach nur hängen. das macht aber nichts. man kann nen zopf flechten oder sie hochstecken. es ist so tolle frisuren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mittellang ist besser, haare die nur so runterhängen find ich persönlich langweiliger. schneid sie doch einfach, wenn du momentan nicht zufrieden bist, die wachsen ja wieder nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte als jugendliche haar bis unten po... hab sie abgeschnitten und es wurde immer kürzer und kürzer.. ich hab es später total bereut.und nie wieder lang gehabt.. an deiner stelle würde ich zu eine guten frisör gehen und dir einen schnitt machen lassen der nicht zu viel von der länge weg nimmt... dann wirst du sehen das dein haar bestimmt besser aussieht . solltes du dich nach ein paar wochen mit den neu gestylten langen haar nicht wohl fühlen. kannst du es immer noch abschneiden.. aber erst auf jeden fall.. versuchen dein langes haar zu retten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde bis zu einem gewissen punkt sind längere haare immer schöner aber dieser punkt ist irgendwann am rücken erreicht also mach ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du das machst bzw. machen lässt, schaue erst mal ins www.langhaarnetzwerk.de

Habe selbst Po lange Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Breathtaking27 28.03.2013, 09:56

Ok, aber naja was soll ich da genau machen? :D

0

äboo keine sorge das intressiert doch niemanden leb einfach mit einer glaze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie einwenig kürzen damit sie micht mehr so kraftlos sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Breathtaking27 28.03.2013, 09:54

Ja aber wenn ich sie mir schneiden würde, dann schon ein ganzes Stück.

0

Was möchtest Du wissen?