7 Antworten

Also, meine Haare sind nun wirklich sehr lang o:und ich wuensche mir ueber alles naturlocken.Habe schon alles ausprobiert klappt auch alles, nurjhalt nicht immer dauerhaft ): :Dokay, die locken kriegst du am besten hien wenn dudeine 'nassen haare' einfach son bischen in ne rundbürsteeindrehst und sie dann so föhnst ABER AUFPASSEN!Nicht richtig eindrehen sonst kriegst du sie nicht mehr raus.dann mit Haarspray fixieren und da hast du die locken (löckchen) !ansonsten finde ich auch die locken sehr schoen,die du mit einem nassen 'leicht locker' geflochtenen Zopf hinbekommstpaar stunden drinne lassen und dann hast du auch so süße locken. ( :

'

Am einfachsten und meiner Meinung nach geht es mit einem Dutt über nacht. Haare abends waschen, leicht trocknen lassen und Festiger einarbeiten. Dann einen oder zwei Dutts machen. Also die sorte von Dutt wo man die Haare in sich dreht und dann einen Knoten legt. Am nächsten Morgen den Dutt heiß föhnen und abkühlen lassen, dann auf machen, mit den Fingern leicht in Form bringen und mit Haarspray fixieren. Problem ist nur manchmal dass der Ansatz bzw. das Pony nicht so sehr gelockt ist aber ich finde es sieht sehr schön und natürlich aus. Fast so wie auf dienem Bild.

Das ist eine sogenannte Löwenmähne! Dafür mußt Du Dir erstmal lange Stufen schneiden lassen, vielleicht noch eine Mini - Dauerwelle! Alles andere erledigt dann der Fahrtwind im Cabrio!( Ein starker Föhn tuts auch zur Not!) Heißt: nicht zu viel kämmen und wild lassen!

Die Haare nass auf große Wickler eindrehen. Oder die Haare zu einem Zopf flechten, das geht auch. Wenn das trocken ist, vorsichtig auskämmen und mit Schaumfestiger kneten und zurechtzupfen..

Mit einem Glätteisen geht das wunderbar :) gibt viele Anleitungen bei YouTube!

Mit nem Lockenstab oder nach dem Haare waschen ein bürstenföhn... Das mit dem Haarspray weiß ich aber leider nicht. Lg iL0VEcats

mit großen Lockenwickler : )

Was möchtest Du wissen?