Sehr lange Haare ganz abschneiden💇?

10 Antworten

3 Jahre gar nicht geschnitten, bis Hüfte. Hab mich dann zur Jugendweihe überreden lassen den Spliss schneiden zu lassen. Zack 20 cm ab. Ab da wollte ich immer was neues und da länger nunmal nicht geht bin ich nach 4 Friseurbesuchen bis auf Schlüsselbein ab uns super zufrieden. Ich bereue nichts aber ich kenne diesen Schnippelwahn. Am liebsten schon einen Tag später wieder kürzer:D

Genauso ging es mir. 3 Jahre gar nicht geschnitten. Und am liebsten nächsten Tag wieder kürzer. Verrückt...

Ich dachte immer, ich sei der Typ für lange Haare, ich hab es immer gehasst zum Friseur zu gehen. Mittlerweile steht mir dieser coole Streetstyle viel besser und ich fühle mich total wohl.

Ohman ich (selber w) verstehe die Mädels hier alle nicht. Ich finde so lange Haare furchtbar. Das sind einfach nur lange (sry aber oft ungepflegte) Haare und keine typgerechte Frisur. Außerdem braucht man denen nicht hinterhertrauern wie einem verstorbenen Haustier. Die wachsen nach!

Und zu der Aussage, dass du meinst sie gehören zu dir ....definierst du dich echt so stark über deine Haare? Wenn ja wäre das echt schade, denn jeder ist etwas Besonderes, ob mit oder ohne Haare! Trau dich ruhig. Du wirst auch eine Menge Zeit und Shampoo sparen :P

Ich hatte meine Haare bis unter der Brust und mit dann einen wirklich kurzen Bob schneiden lassen ( war sehr unzufrieden und habe mir geschworen die Haare nie wieder so kurz zu machen) habe die Haare aber gespendet was alles etwas erträglicher gemacht hat... jetzt ein Jahr spätergehen mir die Haare wieder bis zur Brust jetzt denke ich wenn man es nicht überstürzt und mach es Stück für Stück weil kürzer geht immer länger ist etwas nicht ganz so einfach. Ich habe mir die Haare schön mehr Mals von lang auf kurz schneiden lassen und meine Haare waren immer wieder gleich schön. Also darüber würde ich mir keine sorgen machen. Jetzt denke ich auch wieder drüber nach mir die Haare als Long Bob schneiden lassen. Also spätestens in einem Jahr hätttest du dann wieder recht lange Haare also ich würde es machen!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Ps schreib doch bitte wenn du dich entschieden hats 😉

Lass es bleiben ich hatte als kleines Kind auch so lange Haare gehabt bis mir jemand eine kurz Haar Friseur verpasst hat. Seit dem waren sie nie mehr wieder so lang. Glaub mir das wirst du noch bereuen.

Nein, wird sie nicht. Das kannst du zumindest nicht wissen.

Lass es einfach zu und höre auf dein Gefühl, wenn es dir sagt wieder ein Stück abschneiden zu lassen solltest du es tun.

Du wirst es bestimmt nicht bereuen.

Da kann ich nur zustimmen...