lange Haare bekommen trotz färben? ( ombre hair)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Haare werden leider kaputt gehen, wenn du sie färbst... Ich würde es mir nicht selber machen, weil das leider immer billig aussieht, da es keine gute Qualität ist im Laden (egal welche Marke) und weil es dann keinen Übergang gibt, sondern abrupt die neue Farbe. Es sieht leider nur gut aus beim Friseur. Beim Bild siehst du einen fehlversuch. Außerdem ist es wirklich nicht gut sich seine Haare zu färben, wenn man unter 16 Jahre alt ist. Vielleicht siehst du aber schon älter aus und könntest als 16 -Jährige beim Friseur durchgehen. ;) Hoffe konnte dir helfen :) -BB

Wenn Du züchten willst, kommen nur pflanzliche Farben und silikonfreie Pflegemittel infrage. Schau mal in das Forum "Langhaarnetzwerk". Du bist von der Länge her gerade in einer schwierigen Phase, weil die Spitzen großer Reibung ausgesetzt sind und Dutt/Zopf bischen schwierig ist. Da sollte man von jeder anderen Belastung der Haarstruktur absehen. http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Wie viel kostet Ombre oder Dip Dye Hair beim Friseur?

Hallo! :) Ich wollte schon seit längerem einen Ombre Hair Look haben. Ich habe mittelbraune Haare bis ungefähr zur Brust und die Spitzen wollte ich lila färben also in einem Ombre Look. Wieviel würde das denn beim Friseur kosten?

...zur Frage

Ombre hair, Erfahrungen?

Hey Leute ;)

Ich habe vor mir mit diesem loreal wild ombre set für ombre hair die haare selbst zu färben, und wollte fragen welche Erfahrungen ihr gemacht habt, bzw. wie ihr sie angewendet habt das die spitzen ganz hell werden undso.. ich hab oft gehört das viele es anderes machen als auf dem beipackzettel steht, und mit fingern arbeiten.. tja also bitte erzählt mir von eueren Erfahrungen und Tipps :))

und noch was: ich habe mittel-dunkelbraune haare, die mir hinten bis zum bh-verschluss gehen, also nicht lang, nicht kurz, und ich will so ca. ab kinnlänge blond haben..

welche nr. emphielt ihr mir? 1,2 oder 4? :)

...zur Frage

Ombre Hair noch heller?!

Also ich habe meine mittel bis hellbraunen Haaren an den Spitzen heller gefärbt zu Ombre Hair, ich hab dazu auch extra diese Paste dafür gekauft. Jetzt ist die Hälfte meiner Haare Mittelblond, aber ich möchte die Spitzen noch heller.. Wie kann ich das jetzt machen ohne das meine Haare, wenn ich sie färben würde grün oder orange werden?

...zur Frage

Loreal Ombre Hair

Hallo zusammen :) Hat jemand erfahrung mit diesen Loreal Ombre Hair Produkten? Wenn ia sind sie empfehlenswert? Würd ich nämlich gerne ausprobieren wiess aber nicht da ich nicht möchte dass meine Haare iwie gelblich sind...Wenn ich es machen würde, würde ich Loreal Hair Ombr No. 2 nehmen (siehe bild 1). Was ich mir jetzt so eigentlich vorstelle ist einfach Haar spitzen aufhellen (färben) so was gold-blond-hellbraun. Möchte aber nicht unbedingt zum coiffeur gehen da ich mir das momentan grad nicht leisten kann.. Wie ich mir das so etwa vorstellen könnte...Siehe bild 2. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal Blondieren? Ombre Hair

Ich war vor 2 Monaten beim Friseur und habe mir ombre hairs machen lassen. Nun hat sie es gar nicht gut gemacht, sprich die hat nicht alle Haare gleichmäßig gefärbt... Kann ich die Haare wieder Blondieren und es mit einer Braunen Farbe wieder färben? Werden die Haare dann heller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?