lange Haare bekommen?! aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an und beachte strikt die Pflegeanleitungen auf der Website "Kupferzopf":

Kopfhaut mit den Fingerspitzen massieren (5-10min täglich) Regt die Durchblutung an = haare wachsen schneller

Ich hab mal gehört, es soll helfen, über Nacht immer einen Dutt zu machen. Probier es vielleicht mal aus:)

Wasche sie jeden 2/3 Tag, mit "Kerastase"... Ohne Silikone ;)

Warten.

Es gibt kein Mittel was die Haare schneller wachsen läßt

LindaaLindaa 27.05.2015, 03:42

und wieso sagst du das? weil du noch nie was ausprobiert hast? weil bei dir einfach nix hilft? oder weil du versuchst dich in irgendwelchen sachbuechern schlau zu machen? ich verstehs einfach nich..

0

Was möchtest Du wissen?