Lange Haare beim Sport?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich benutze immer 2-3 Haargummis für den pferdeschwanz dann hebt der auch richtig gut.
Und Spangen (diese Bobipins oder wie man die nennt😅) sprüh ich immer mit Haarspray ein und mach sie dann mit der geriffelten seite nach unten ins Haar. Dann noch ein bisschen Haarspray über die spangen und du kannst nen marathon laufen ohne dass sich ne Strähne löst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal einen hohen Zopf mit 2 Haargummis, das hällt besser! An besten du flechtest dann die Haare auch noch und machst unten auch mehrere Haargummis hin! Am besten auf unterschiedlichen Höhen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal mehrere Haargummis für den Pferdeschwanz benutzt? Am besten klappt das bei mir mit den kleinen Bändern. Einfach zwei und dann hält es bombenfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein geflochtener Zopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen fest geflochtenen Zopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fixier deinen Haargummi doch mal mit etwas Haarspray vllt hälts dann besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Dutt mit einem ordentlichen Gummie funktioniert schon seit Jahrhunderten - versuchs mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

villt hilft ein dutt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?