Lange Haare bei Männern?

19 Antworten

Dichte Haare auf dem Kopf sind, so viel ich weiß, Teil des heutigen Schönheitsideals. Und ob es gut aussehen wird hängt am Ende sehr viel vom Betrachter hab. Einige finden lange Haare toll, andere nicht oder bevorzugen gar eine Glatze. (Aber es gibt auch "feste Regeln", sodass z.B. die Figur, Hautfarbe etc. darüber entscheiden kann, was einem in welcher Farbe steht.)

Kurz: es ist wirklich schwer zu sagen, ob es am Ende gut aussehen wird oder nicht. Frag mal deine Freunde/Familie oder gute Bekannte, von denen du eine ehrliche Antwort erwarten kannst, was sie davon halten.

Du kannst natürlich auch probeweise dir lange Haare wachsen lassen und schauen wie's aussieht. Haare kann man immer kürzer machen.

Ich finds toll *-* ich mag kurze und lange haare, aber lange erregen natürlich eher Aufmerksamkeit und Interesse. Ich empfinde lange Haare bei Männern als auf ganz eigene und besondere Art maskulin und sehr attraktiv.

Das kommt auf Dich als Typ an. Hier ist mMn ausprobieren angesagt.

Am Anfang sieht es leider erstmal übel aus, so als hättest Du kein Bock zum Frisör gehabt. Genau das solltest Du aber tun, damit das Ganze eben nicht so aussieht!

Bewegst Du Dich in der Metal-Szene? Dann kriegst Du bei den Damen dort Pluspunkte. In freier Wildbahn sind lange Haare bei Kerlen eher ein "Bremser" bei den Damen.

Ich bin nicht in der Metal-Szene, die langen Haare gehören zu meiner Hippie einstellung dazu und vielen dank.

0
@Mattbeatle

Dann kannst Du Hippie-Frauen kriegen! Sehr gut! Dann also lang die Matte! Viel Erfolg :D!

1

Mir gefallen allzu lange Haare bei Männern nicht so gut. Aber maximal bis zu den Schultern gefallen sie mir schon noch ganz gut. Und wegen deinen dicken Haaren: Ich glaube, dass das sogar besser aussieht als mit Dünnen Haaren.

Aber du kannst es ja mal ausprobieren, dass du dir deine Haare wachsen lässt, denn abschneiden lassen kannst du sie immer.

Allerdings ist das nur meine Meinung, vielleicht gefallen anderen Frauen ganz lange Haare bei Männern besser.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich würde sagen, dass ist reine Geschmackssache. Ich persönlich finde, Männer sollten kurze Haare haben, damit man sie von den Frauen unterscheiden kann, aber wie gesagt mach was dir gefällt:)

Was möchtest Du wissen?