Lange Haare bei Jungs? Hot or Not? An die Mädels :D

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

So eine Frisur wie Ben Bruce hat würde glaub ich ziemlich vielen (Rocker) Typen stehen ob man ein schmales, ovales oder breites Gesicht hat !! Und wenn du in ner Rockband bist und öfters mal deine Haare schüttelst oder so würde so eine frisur gut zu dir passen. Also ich würde mal sagen probier es aus und wenns dir persönlich nicht gefällt kannst du sie immer noch wieder abschneiden. Also ich wünsch dir viel spaß dabei :) .

Ja so hab ich das auch vor :) dauert leider 1 jahr ._. Danke :D

0

Gibt sehrwohl Weibchen, die Männchen mit langen Haaren mögen, wenn nicht gar bevorzugen. Mir persönlich ist es außerdem völlig egal, obs zum Gesicht passt oder nicht, lang müssen sie sein (und ich würde das auf dem Bild nicht als wirklich lang bezeichnen). Also lasse wachsen! ;) Mal darauf zu pfeifen, was andere davon halten, ist doch der erste Schritt zur richtigen Attitüde^^

Ja ich lass mir meine Haare so oder so lang wachsen, egal was die anderen sagen :D habs nur so gefragt :D

0

persönlich steh ich auf kürzere,nach oben gestylte haare,oder so ein wenig länger und nach hinten gestylt (fast Elvis Presley).es kommt inner auf das aussehen und dem style an,aber "justin-bieber" look war gestern.

Persöhnlich find ich kurze Haare besser :) Aber es kommt auch ein bisschen drauf an wie das Gesicht ist...

Gibt Jungs bei denen das wirklich super aussieht, es gibt andere wo es einfach nur schrecklich aussieht. Es ist also immer eine Frage des restlichen Äußeren. Aber Letztlich ist es immer deine Sache. :)

Ja also ich hab ja zur zeit kurze haare, die lass ich einfach mal langwachsen, kann sie ja jederzeit abschneiden ;D

0
@SkateLars001

Jo genau. So machst es. Vielleicht stehts dir ja, dann kannst es lassen, ansonsten schneidest sie halt wieder. :D

0

Ich find das geht garnicht....also ich mag rocker aber die sexy rocker mit kurzen haaren und tatoos(piercings gehen bei männern auch garni ht).....das auf dem bild sieht einfach ungepflegt aus

Wenns zum restilichen Style passt, gefällt mir das sehr gut.

Ich bin zwar ein Junge, aber egal, was einige hier sagen:

Frauen stehen nicht auf lange Haare... außer bei einigen Stars

Je älter man wird, desto kürzer sollte es sein. also matte geht gar nicht, wenn dann so gedrehter scheitel. der dann höchstens schulterlang wenn überhaupt und mindestens bis ans ohr ran, wenn jemand weiß was ich meine.

kein justin bieber schnitt.

stoppelhaare gehn gar nciht. hässlcih hässlich.

Ben Bruce ist hot!! Und Asking Alexandria ist toll! :D

Und da du (wie du sagst) ein Rocker bist, und wenn du dich dementsprechend kleidest,könnten lange Haare ganz gut aussehen.Es muss aber auch zu deinem Gesicht passen.

Was für ein Gesicht würde denn zu langen Haaren passen?

0
@SkateLars001

da ich nicht weiss wie du sonst aussiehst kann ich dir das nicht sagen^^aber probiers doch einfach mal.wenns sch****e aussieht kannst dus ja immer noch abschneiden..

0

find ich nicht soo schön ..aber wenn man ein hübsches Gesicht hat geht alles ;)

Hm, kommt drauf an, ob die Frisur zu deinem Gesicht passt. Ich weiß nicht sicher.. Ben Bruce ist schon abartig geil, muss ich sagen.. :D

NOT

Also ich hasse Jungs mit langen Haaren einfach nur Schw*l

Also ich machs trotzdem :P und ich bin nicht schwul ;)

0
@SkateLars001

Na ja ich würde jetzt nicht wirklich mit einem Jungen ausgehen der lange Haare hat aber....muss dir ja gefallen :)

0

Wie ist dein Style sonst?

Also ich trage eher Skater-Style mit Röhrenjeans, T-Shirts und Hoodiea, Sneaker von Vans etc. Jetzt hab ich meinen Style etwas verändert, so ungefähr nach Core-Style, also Skater mit Rocker oder so vermischt, das heißt ich hab ne schwarze Röhrenjeans mit Löchern, Vans, irgendwelche T-Shirts.. Joa :D

0

Was möchtest Du wissen?