Lange Haare bei Jungs gut?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sowas trägt man(n) nicht mal unter den Armen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie der Person stehen, klar. Ich erlebe allerdings eher seltener, dass jemand längere Haare hat, die der Person nicht stehen, nach meinem persönlichen Empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So besonders ist diese Frisur eigentlich nicht. Es liegt aber wohl weniger an der vermeintlichen Länge, sondern am Style. Als wirklich lang würde ich diese Haare übrigens gar nicht sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur meine Meinung. Aber nein ich finde es alles andere als gut. Ich hatte selber mal lange Haare und auf alten Bildern finde ich mittlerweile das ich ziemlich doof aussah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den siebzigern gingen meine Haare noch bis zu den Schultern. Nu hab ich fast Glatze, geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht so schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht so, meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine eigene subjektive Meinung lautet: Ich finde es nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nur furchtbar. Ab damit....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie einem stehen, finde ich es gut, wenn nicht, dann halt nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?