Lange Haare bei jungs eure Meinung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut wenn auch der Rest dazu passt :)

Mir als Frau gefallen Männer mit gepflegten schulterlangen Haaren, aber länger sollten sie auch nicht sein und vor allem leicht gewellt mit gutem Schnitt. Strähniges dünnes Haar oder gar Männer mit Pferdeschwanz finde ich affig.

Gareth Bale und Ibrahimovic sehen beide mit kurzen Haaren besser aus, die können die langen Haare nicht tragen. Ganz davon abgesehen, daß ich den Typ von Mann eh nicht leiden kann.

Ich finds hässlich. Also gibt sicher auch Ausnahmen ebenso wie es bei Frauen auch ein ganz paar gibt bei denen kurze Haare gut aussehen. Aber bei den meisten sehr hässlich und schmantig