Lange Haare bei Jungen, wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo deine Haare sind perfekt für den look von Kurt Corbain,dafür solltest du deine Haare nicht jeden Tag waschenund dann einzelne Strähnen mit nicht zu starkem Gel so zusammen drücken und dir die Haare so zurecht legen wie dus haben willst dann einfach für einen guten Halt Haarspray drüber Fertig!.Viel Glück dabei^^

hey was heißt nicht jeden tag ich dusche mich jeden tag oder jeden 2ten, wie gesagt die werden dann fettig... aber wenn sie halt fettig werden gehen sie in die farbe braun und werden eklig. Und ich bekomm Pickel :D

0

ne sag ich ja nicht hab auch lange Haare nur früher waren meine haare iwie leic ht lockig, haben und am ende jedenfalls auchso nachc innen geragt und jetzt sind die ganz glatt will sie mir aber wieder schulterkurz schneiden lassen ;) Ich weiß doch dass das nichts mit musik zu tun hat, nur das beispiel war perfekt ;)

Die Frisösin wird schon wissen wie sie dir die Haare zu schneiden hat! Und wenn nicht dann gehe doch einfach zu einem anderen Friseur!

Was möchtest Du wissen?