Lange Haare bei Jungen, wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo deine Haare sind perfekt für den look von Kurt Corbain,dafür solltest du deine Haare nicht jeden Tag waschenund dann einzelne Strähnen mit nicht zu starkem Gel so zusammen drücken und dir die Haare so zurecht legen wie dus haben willst dann einfach für einen guten Halt Haarspray drüber Fertig!.Viel Glück dabei^^

hey was heißt nicht jeden tag ich dusche mich jeden tag oder jeden 2ten, wie gesagt die werden dann fettig... aber wenn sie halt fettig werden gehen sie in die farbe braun und werden eklig. Und ich bekomm Pickel :D

0

ne sag ich ja nicht hab auch lange Haare nur früher waren meine haare iwie leic ht lockig, haben und am ende jedenfalls auchso nachc innen geragt und jetzt sind die ganz glatt will sie mir aber wieder schulterkurz schneiden lassen ;) Ich weiß doch dass das nichts mit musik zu tun hat, nur das beispiel war perfekt ;)

Nicht jedes (Männer-) Haar ist für jede Frisur geeignet....stelle Dich den Tatsachen, dass es Deine Haare halt NICHT sind! Deswegen bist Du kein schlechterer Musiker!!

Guter Haarschnitt für sehr lange Haare mit Spliss?

Hey meine Lieben,

ich habe relativ lange Haare also sie reichen mittlerweile bis an meine Oberschenkel oben. Ich habe aber durch das Glätten, Föhnen, ... Spliss, weswegen ich nun Probleme habe mein Kämmen etc. Außerdem brechen viele Haare ab, was ich oft daran merke, dass der Boden voller Haare ist nach dem Haare kämmen.

Habt ihr einen Vorschlag, was ich mit meinen Haaren anstellen soll? Hab schon von meinem "Splisshaarschnitt" gehört, bei dem lediglich der Spliss also die Haarspitzen abgeschnitten werden soll, aber wollte sowieso mal was neues probieren. (20cm - 30cm können ruhig ab :D) Bin offen für Vorschläge :) Danke im Voraus ...

...zur Frage

Ein paar Fragen zu Braids?

1. Sind Braids auch ohne Kunsthaar möglich? Ich habe sehr lange Haare (bis zur Hüfte) und bräuchte eigentlich keine Verlängerung. :)
  2. Werden davon die Haare geschädigt?
  3. Wie lange kann man die am Stück drinnen lassen?
  4. Macht das jeder Friseur?
  5. Muss man beim Haare waschen etc. auf irgendwas besonderes achten?
  6. Würde das auch Frauen mit blonden Haaren und heller Haut stehen?

Ich hoffe, jemand kennt sich damit aus :) Danke.

...zur Frage

Wie findet ihr ganz lange haare?

Ich habe mittlerweile mehr als 80 cm lange Haare. Findet ihr das zu lang, gut, oder vielleicht zu kurz? Und ganz universal egal ob Frau oder Mann, wie findet ihr das wenn eure Partnerin also Beziehungstächnisch so lange Haare hat? Bin zwar nicht lesbisch aber finden Lesben vielleicht kurze Haare besser? Wie findet ihr lange Haare?! P. S meine Haare sind​ gesund, sie splissen etwas aber ich gehe auch regelmäßig zum Friseur so dass ich eig. Immer die gleiche Haar-Länge habe

...zur Frage

Woran erkennt man kaputte Haare?

Woran erkennt man, ob die Haare an den spitzen kaputt sind, oder ob ich spliss habe! ich habe meine spitzen schon sehr lange nichtmehr geschnitten, weil ich weiß, dass spitzenschneiden nicht hilft damit es schneller wächst! ALso: woran kann man das erkennen? (PS: ich meine natürlich die Haare am KOPF)

...zur Frage

Wie hat Kurt Cobain Gitarre gelernt?

Ich wollte mal fragen, ob sich Kurt Cobain selbst beigebracht hat, Gitarre zu spielen, oder ob er Unterricht genommen (und wie lange er Unterricht genommen hat)

...zur Frage

Haare lang wachsen lassen wie Kurt cobain?

Ich würde mir gerne Haare wie Kurt cobain wachsen lassen. Zur zeit habe ich relativ kurze Haare. Wie mach ich das am besten das es währenddessen nich komisch aussieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?