Lange Haare bei jungen (14 Jahre)?

1 Antwort

nass glatt kämmen.. und wenn das nich hält noch bissl haarschaum mitreinkämmen, aber aufpassen dass es nich fettig aussieht

Blonde Haare schwarz färben? Metal-frisur

Hallo, ich habe blonde, lockige Haare, dunkelbraune Augenbrauen und blaue Augen. Ich habe schon seit ca. 1-2 Jahren den Wunsch mir die Haare schwarz zu färben und ca. Kinn bis schulterlang wachsen zu lassen, aber ich habe schiss, dass mir das dann überhaupt nicht steht! Was sollte ich eurer meinung nach machen? Ich möchte halt einfach nur eine typische Metal-frisur haben! :( (Marilyn Manson 1996, Joey Jordison, Wednesday 13) oder vielleicht doch Kurt cobain---> Blond lassen und dann lang wachsen?? Bin momentan jedenfalls SEHR unzufrieden mit meiner Frisur ! :(

Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

zu dicke und zu viel haare für lange frisur beim mann

Hallo leute! Ich habe ein problem! Ich bin 17 ein Mann und habe blonde haare, und zwar extrem viele. Sehr dünne. Ich möchte schon seit geraumer zeit lange haare ala kurt cobain. Das Problem ist nur sobald sie länger wachsen werden sie so voll, dass es einfach blöd aussieht. Sie sind einfach nicht schön und werden eine richtige Mähne. Das ging schon so weit das mich leute in bars verarscht haben. Ich will aber diese Frisur Also was kann ma da machen, dass es einfach schöne lange haare werden. Dürfen auch ruhig zeraust sein. Danke schonmal im vorhinein.

...zur Frage

Vom Fassonschnitt zum Dutt - Wie lange?

Hi, ich bin männlich und habe den ganz großen Fehler gemacht, meine langen Haare abzuschneiden..und leider hatd er Frisueur einen Fasson-Schnitt geschnitten (sprich vorne lang, hinten kurz und durchgestuft). Jetzt habe uch genug vo9n dieser Frise und möchte wieder langwachsen lassen, damit ich die Haare zu einem hohen Dutt zusammen knoten kann. (einen kleinen Zopf kann ich mir schon machen, allerdings leider nur mit den oberen Haaren) Nun würde ich gerne wissen, wie lange es dauert, bis der Fasson so gewachsen ist, dass ich die unteren haare auch in den Zopf mit rein bekomme und ob ich mir viellciht die Seiten kürzer schneiden soll, warten bis die Deckhaare lang genug sind und dann die anderen Haare dazuwachsen lassen?

Der jenige der bis hierhin gelesen hat dakne ich vielmals, und dem jenigen der mir hierrauf sogar eine Antwort geben kann dem danke noch mehr.

Lg, Scoopy

...zur Frage

Ist es okay die Kurt Cobain Tagebücher zu lesen?

Es ist eigentlich privat aber er schreibt, dass man sie lesen und sich ein bild von ihm machen soll. davor steht allerdings man soll sie nicht lesen o.O ich verstehs nicht. und ist es okay wenn man ihn bewundert und respektiert?

...zur Frage

Wie kriege ich eine leicht-wellige Frisur?

(Was für eine Frage haha)

Hallo.

Ich war vor 2 Tagen beim Friseur, um mir lediglich die Haare zu schneiden. Als der Friseur fertig war und meine Haare noch getrocknet hat, hat er dabei meine Haare etwas wellig/lockig gemacht, was mir noch recht gut gefallen hat. Er hat aber nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Ich habe ihn gefragt, wie genau er das gemacht hat. Er hat nur gesagt, dass er beim trocknen die Haare sozusagen in Bündeln mit den Händen sanft «packt» und dann wieder loslässt, keine Ahnung wie ich es erklären soll auf jeden Fall hat es sehr einfach ausgesehen.

Ich habe es zuhause ausprobiert aber meine Haare haben dann recht gerade ausgesehen, kein bisschen wellig.

Meine Frage: Hat hier jemand etwas Erfahrung im Friseurbereich oder kann mir sagen, wie ich das so lockig/wellig hinkriege? Wie trocken/nass müssen die Haare sein? Wie gesagt, er hat nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Haare lang wachsen lassen wie Kurt cobain?

Ich würde mir gerne Haare wie Kurt cobain wachsen lassen. Zur zeit habe ich relativ kurze Haare. Wie mach ich das am besten das es währenddessen nich komisch aussieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?