Lange Haare als Junge Problem

3 Antworten

Hab vorgestern beim friseur meine 25cm langen haare abrasieren lassen(3mm) mein bruder(10) wollt die selbe( hatte gleich lange haare wie ich hatte) aber ich hatte kein gelt für den friseur und unsere mutter war das.wochenende nicht da und er wollte es unbedingt so haben. Ihm waren seine langen haare auch nervig geworden. Ich nahm ihn mit ins bad und sagte ihm ich werde ihm die haare schneiden. Einfach ein paar mal mit der maschine über den kopf fahren. Nachher weinte ehr um seine langen haare und fragte sich wieso er das getan hat

ich würde dir auch zu einem maschinenschnitt raten so ca 6mm das is pflegeleicht und stört auch beim sport nicht außerem siehts auch noch gut aus

hatte von 13 bis 18 schulterlanges Haar, habe mich im Wahn auf Glatze runterscheren lassen. trage nun (seit 3einhalb jahren) einen 1-3 cm schnitt, kommt auch gut bei den Mädels an ;)

Was möchtest Du wissen?