Lange haare als Junge...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiere es einfach aus und lasse sie wachsen. Spitzen sollten schon ab und zu geschnitten werden, sprich einfach mit deinem Friseur darüber. Dann siehst du wie es ist und ob es dir gefällt wenn sie länger werden. Welche Art? Das musst du selbst entscheiden, möglich ist sicher einiges. Am besten, denke ich, so dass du sie ggf. auch zusammenbinden kannst. Bilder: einfach googlen

Am besten lässt du sie erstmal etwas wachsen. Wenn es dann ganz schrecklich aussieht, gehst du einfach zum Friseur und lässt sie dir etwas ordentlicher schneiden. Trau dich ruhig mal so eine Frisur auszuprobieren. Sobald du es doof findest kannst du dir ja wieder eine andere Frisur zulegen Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viele liebe Grüsse Smodschlau

Ich bin mir nicht sicher, ob Männern mit dicken Wangen lange Haare stehen würden, ich kenne ausschließlich welche mit dünnen, demnach markantem Gesichtszügen. Runde Gesichter wirken ja eher feminin und dann noch lange Haare? Gut, wenn du einen Bart wie Hagrid aus Harry Potter hast, ist das wohl kein Thema, aber ansonsten?

Was möchtest Du wissen?