Lange Haare abschneiden! Wird mir die Kurzhaarfrisur stehen?

Meine neue Frisur vllt, was meint ihr? - (Haare, Frisur)

8 Antworten

haare wachsen nach, und iwann, wenn man älter ist, will man sich die haare nicht mehr abschneiden oder sich zu sehr verändern

also wie gesagt haare wachen nach und wieso nicht mal was neues ausprobieren obwohl ich sagen muss das ist schon sehr kurz aber wenn du dich verändern willst denn mach es :) aber wenn bei der Frisur die haare wachsen sollen denn wird es die erste zeit komisch aussehen das musst du auch bedenken. aber ich lebe nach dem motte öfter als was neues ( was das aussehen angeht) :P

Probiers doch aus! Mach was dir gefällt! Es wird IMMER leute geben, denen es nicht gefällt, egal was für ne frisur du hast, egal ob lang oder kurz, also wieso auf meinung anderer hören? Wenns dir nicht gefällt, nimms nicht so ernst, haare wachsen ja wieder :) hab meine haare auch von lang auf richtig kurz geschnitten. Habe komplimente bekommen aber viele sagen auch es würde mir nicht stehn. Aber solang man sich wohlfühlt ist doch alles gut :)

ich glaube schulterlang und gut durchgestuft würde dir besser stehn

Neue Frisur/ Deutliche Veränderung?

Ich weiss, das mein Freund sich schon länger eine Veränderung an mir wünscht, im Bezug auf meine Haare, hab mich nach langem hin und her entschieden, dass ich ihm gern diesen Wunsch erfüllen und mal etwas neue ausprobieren will.

Ich hab dann auch konkret mit ihm darüber geredet, das ich ihm zu liebe mal was neues probieren will, und wollte wissen, was ihm gefällt, aber er hat dann abgeblockt und gemeint, das er nicht will das ich mich für ihn verändere und er sonst das Gefühl hat mich zu was zu drängen das ich vielleicht nicht möchte und das er auch so zufrieden ist.

Da ich schon länger weiss, das er diese Woche und auch am Valentinstag beruflich unterwegs ist und wir uns erst am Wochenende sehen, habe ich mir überlegt, ihn zu überraschen und hab für diese Woche einen Friseurtermin.

Ich möchte eine deutliche Veränderung für ihn machen, so das er zweimal hin gucken muss ob ich es bin, also das er sofort merkt, das etwas anders ist. Ich weiss aber absolut nicht, was ich machen könnte, und ich würde gerne schon mit einer gewissen Vorstellung zum Friseur gehen und mich vorher auch darauf ein bischen einstellen können.

Ich hab blonde Haare die bis zur Mitte vom Rücken gehen, und freue mich über Vorschläge. Es soll eine deutliche Veränderung sein, vielleicht auch was, was grade In ist, die Farbe würde ich vielleicht auch ändern, aber dann lieber etwas, das wieder gut aus den Haaren geht, und es wäre schön, wenn die Haare nicht zu kurz werden würden.

Ich freue mich über ernst gemeinte Vorschläge

...zur Frage

Steht mir (weiblich) eine kurzhaarfrisur / ein Pixie cut in den

Hallo, meine langen Haare langweilen mich und ich habe Lust auf eine Veränderung deswegen würde ich mir gern eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen aber ich bin mir nicht sicher ob es mir auch wirklich steht. Deswegen wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Ich würde meine Gesichtsform als eckig bezeichnen aber ich bin mir nicht sicher ob meine Gesichtszüge eher markant, normal oder fein sind. Naja schaut euch einfach mal das Foto an. Danke :)

...zur Frage

Wie findet ihr diese Frisur und wie nennt man so eine Frisur?

Mich würde interessieren wie ihr diese Frisur von Helene Fischer findet und wie die Frisur sich nennt. Wem steht so eine Frisur? Und was für eine Haarstruktur braucht man da?

...zur Frage

Wie Kurzhaarfrisur glätten?!

Hallo liebes GF-team, Weihnachten steht vor der Tür und alle wollen sich schick zurecht machen.Ich dachte mir,dass ich meiner Mum einen Gefallen tue und ihr eine schöne Frisur mache.Sie hat kurze Haare und wirklich sehr kräftige Locken.Wie kann ich diese glätten,ohne ein glätteisen,da mir leider keins zur Verfügung steht?!

Danke für gute Tipps und euch ein schönes Fest

...zur Frage

Soll ich meine polangen Haare abschneiden?

Ich bin jetzt 43 Jahre alt und habe glatte, polange Haare. Ich hatte schon immer sehr lange Haare. Leider sind meine Haare in den letzten Jahren immer dünner geworden und kaputt gegangen. Die Pflege ist schon sehr aufwändig und dazu fehlt mir leider manchmal die Zeit.

Meine Freundinnen raten mir schon seit Jahren, dass ich mir die langen Haare endlich abschneiden lassen soll. Meine Tochter findet meine polangen Haare schrecklich. Sie sagt dass meine Haare einfach nur runterhängen, in dünnen Strähnen und ohne richtige Frisur. Sie wünscht sich an mir eine Kurzhaarfrisur.

Ich liebe meine polange Matte, aber vielleicht wäre es doch mal Zeit für eine Veränderung. Kurze Haare wären auf jeden Fall praktischer und benötigen viel weniger Pflege. Allerdings würde ich die langen Haare sicher sehr vermissen. Ichweiß eeinfach nicht was ich machen soll. War schonmal jemand in einer solchen Situation?

...zur Frage

Welche Frisur steht mir werde gemobbt -_-

Ich möchte wissen welche Frisur mir steht werde momentan wegen meinen Haaren gemobbt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?