Lange haare aber wie schaffe ich das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wieso werden sie denn splizig? du musst sie pfelegen eben damit du nicht zum friseur musst oder nicht so oft. ich habe haare die bis zum gürtel gehen.. ich lasse sie luft trocknen glätte sie nie habe sie nicht so oft offen und sie gehen dadurch nicht so schnell kaput.. ich habe ne blondierung drin und trotz der chemie bombe ist noch alles so weit so gut. (1-2 jahre her die blondierung) nach dem duschen öle ins haar oder ne kur .. wenn du oft deine haare zsm trägst fällt dir nach längerer zeit erst mal auf wie lang sie geworden sind .. viel spaß beim pflegen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lenachrist1 14.11.2016, 18:20

Vielen dank❤️

1

Diese Frage kann ich dir beantworten, da habe ich viele persönliche Erfahrungen gemacht! Was für ein Shampoo ist eigentlich nicht so ausschlaggebend, wichtig ist vorallem, dass du dir beim Friseur wenn es nötig ist die Spitzen schneiden lässt, denn gesunde Haare wachsen besser und schneller als kaputte.Du musst sie gut pflegen, übertreib aber nicht mit dem kämmen und anderweitiger Pflege, denn zu viel des Guten tut den Haaren auch nicht gut.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab und zu die kaputten Spitzen schneiden, damit die Haare dann wieder wachsen können ansonsten kp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?