"Lange" Haare = gleich Zopf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie tun es nur weil ihnen das Haar stört oder weil es ihnen so mehr gefällt. Warum hast du sie nicht selbst gefragt? :)

Zu laut ;)

Aber wäre ne Idee :D vielleicht kann ich irgendwann mal ne Hausarbeit drüber schreiben und eine statstische Erhebung machen :D

0
@tagalog

Ich selbst bin weiblich und ich hab auch lange Haare. Ich mach meine Haare zu eigentlich 1. weil es schöne Frisuren gibt wie verschiedene Dutts oder auch versch. Zöpfe 2. weil ich auf abwechslung stehe und 3. weil es einfach manchmal ZU heiß ist. Da MUSS ich einfach meine Haare zu machen. Übrigends ist es auch gesund ab und zu die Haare nach oben zu stecken. Jedoch nur mit einem Haarband OHNE metallverschluss weil dies für Brüche im Haar sorgen. UND nicht immer an der selbe stelle den Zopf machen ;) Aber ich denke da machen sich Jungs keine Gedanken ob die Haare brechen oder Spliss oder was auch immer ;)

0

Mode Erscheinung. Ein richtiger Hard Rocker läßt seine Haare lang. Deep Purple, Black Sabbath, Uriah Heep, White Snake, Rainbow, Warhorse, Atomic Rooster, Steamhammer, UFO, Saxon.

Das ist mir schon klar und mir gefällts auch - also sowohl die Musik wie auch die Haarlänge - aber wenn die Herrn dann schon so tolle Haare haben, warum binden sich dann fast alle die Haare zu nem Pferdeschwanz...?