Lange glatte Haare durch Glätteisen?

1 Antwort

Nein musst du wiederholen es gibt eine chemische glättung die musst du aber beim Frisör machen und die hält dann 1 Monat oder 2 frag mal nach.

Meine Haare sind bisschen strohig, was tun?

ich hab etwas strohige haare, und nein ich glätte meine haare nicht (mehr). vor zwei jahren hatte ich sie jeden tag geglättet, aber ich hab dann auch meine haare sehr kurz geschnitten, deswegen denke ich nicht das es damit was zu tun hat. könnt ihr mir irgendwelche haarpodukte empfehlen? - habe keine locken, nur gaaanz leichte wellen (fast glatt)

...zur Frage

Wie oft kann ich meine Haare glätten, ohne das es schädlich ist?

Hey Leute , ich Glätte meine Haare jeden Tag .. ich habe aber sehr dünne haare :) Ich habe aber keine Locken oder Wellen . Also sie sind Glatt (ich benutze das Glätteisen für Locken und so ;) ) Deswegen wollte ich fragen : wie oft kann ich sie Glätten ohne das es schädlich ist ? 

...zur Frage

Haare bleiben nicht glatt nach dem glätten?

Ich habe eigentlich von Natur aus glatte Haare, glätte sie aber ab und zu wenn ich mir einen Pferdeschwanz mache. Dann ist auch alles schön glatt aber das hält nicht lange. Nach ca. 1-2 Stunden fangen meine Spitzen an, sich etwas zu wellen und das stört mich. Bei anderen aus meiner Klasse z.B. ist das gar nicht so. Habt ihr Tipps, wie die Haare den ganzen Tag glatt bleiben? Ich glätte meine Haare immer auf 160-180º

...zur Frage

Wie bekomme ich glatte Haare, ohne glätten?

Ich habe naturlocken, und mein glätteisen ist kaputt.. und ich muss meine haare glatt kriegen, weil es mir sonst die haare hochzieht, also frage: Wie bekomme ich glatte haare, ohne glätten? (:

...zur Frage

Glätteisen und Hitzeschutz für dicke Haare?

Hey , ich habe sehr dicke wellige Haare , die eher trocken sind . Bis zum Ohr sind sie noch einigermaßen glatt , aber dann wellen sie sich . Könnt ihr mir ein Glätteisen und am Besten auch noch einen Hitzeschutz empfehlen , der für meinen Haartypen geeignet ist ?

...zur Frage

Wie viel Hitzeschutz fürs Haareglätten?

Hallo, wenn meine Haare trocken sind und ich sie glätten will... wie viel Hitzeschutzspray muss ich dann aufsprühen? Dürfen sie davon wieder etwas nass sein bzw so nass dass es etwas zischt wenn es in Berührung mit dem Glätteisen kommt oder sollte man mit Hitzeschutzspray sehr sparsam umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?