Lange glatte frisch gewaschene Haare werden strähnig wenn ich raus gehe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Is bei mir auch so gewesen das is so weil die Luftfeuchtigkeit die Haare halt "nass" macht kämmen sie einfach und dann is das meistens wieder weg oder mach nen Zopf oder du wäscht die Haare halt einfach morgens mach ich auch und das is viel besser als abends

Benutzt du oft Spülungen oder Haarkurn?

Würde dir auch empfehlen Morgens die Haare zu waschen.. und vielleicht das glätten mal weg lassen :)

Wie lange hast du das denn schon, das die Haare nachdem du draußen warst so werden? 

JaninaErdbeer 24.11.2015, 17:17

seid paar Monaten ungefähr so 3-4 Monate

0
JaninaErdbeer 24.11.2015, 17:18

Und ja Spülungen ab und zu, nicht bei jedem Haare waschen. Kuren eher selten.

& meine Haare sind dick und dauern bis ich sie trocken geföhnt habe :/

0

Was möchtest Du wissen?