Lange glatt wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe sehr dunkle Haare, schwarze. Die sieht man auf meiner sehr blassen Haut gut, deshalb rasiere ich meine Beine.Hätte ich hellere Haare an den Beinen würde ich die nicht rasieren.

Ausserdem ist rasieren jedem selbst überlassen; was er will, ob er überhaupt will. Mache es so wie du dich am wohlsten fühlst und nicht das was dir die Aussenwelt sagt.

Ich rasiere mich mit einem Rasierer oder manchmal nehme ich Haarentfernungscreme, welches aber länger dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageinfachLARA
06.08.2016, 00:08

Hab auch leider dunkle Haare 😞

0

Versuch es doch mit einem Epilierer (4-5 Wochen ohne Haare) oder mit Wachs (ca. 3 Wochen ohne Haare)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachsen oder eppilieren. Ist aber beides nichts für schmerzempfindliche Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageinfachLARA
06.08.2016, 00:07

Bin gottseidank nicht schmerzempfindlich😂

Werde mich mal erkundigen 

Danke

0

Mit dem Rasierer, aber es gibt auch so Wachsstreifen im DM :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?