Lange getrennt vom freund.. Ablenkung?

1 Antwort

Denk einfrach immer an ihn, du weißt doch, dass er dich liebt! Die Zeit geht schneller um als du denkst! Und umso mehr du an ihn denkst, umso mehr freust du dich ihn wieder zu sehen :)

Liebeskummer Ablenkung an Silvester?

Mein Freund, mit dem ich am 5 Januar 3 Jahr zusammen gewesen wäre, hat gestern mit mir Schluss gemacht. So wie es ausgesehen hat, hat ihn das allerdings nicht sehr mitgenommen. Ich aber bin total fertig und wein mir die Augen aus dem Kopf. Auch noch an Silvester und so kurz vor dem dreijährigen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich nicht mehr so sehr an ihn denken muss und mich am besten ablenken kann.

...zur Frage

Bin ich weniger gut?

Ich weibliche14 Jahre wünsche mir schon lange einen Freund. Ich bin sehr oft in verschiedene Leute verliebt gewesen. Alle meine Freundinnen haben auch einen Freund aber irgendwie finde ich keinen der mich liebt und dem ich liebe... :( Was tun,?

...zur Frage

wie lange kann es dauern, bis man seine(n) Ex-Freund(in) endlich vergisst?

Ich bin jetzt schon fast 2 Monate von meinem Freund getrennt, kann ihn aber einfach nicht vergessen! Vielleicht lest ihr euch auch meine andere Fragen, da steht alles genauer beschrieben...

Es macht mich einfach soo fertig! Ich möchte auch irgendwie schon wieder eine neue Beziehung aber so lange ich meinen Ex nicht vergessen hab, kann das ja nichts werden...

Wie lange hat es bei euch so gedauert? Und was kann ich tun, damit ich ihn schneller vergesse? Und ist es gut, wenn ich mir Freunden viel über ihn rede, weil ich rede ziemlich viel über ihn..

danke!

...zur Frage

Wie kann ich meinem trauernden Pferd helfen?

Hallo,

der beste Freund meines Pferdes wurde Sonntag eingeschläfert - jetzt trauert mein Pferd, hat Durchfall, bewegt sich kaum usw.

Kann ich ihm irgendwie helfen und es ihm leichter machen?

Ablenkung wird schwierig, weil er kaum reagiert.

...zur Frage

Habt ihr Tipps zu Ablenkung .. Freund ist im Urlaub?

Hi erst mal Ich entschuldige mich jetz schon mal für Rechtschreibfehler.

Also mein Freund ist heute in den Urlaub gefolgen er kommt erst in 2 wochen wieder :(. ICh vermisse ihn sooo sehr und die Zeit vergeht so langsam . Mit anderen Freunden kann ich nichts machen da ich keine habe .. Mein freund ist mein ein und alles .. Ich habe ihn versprochen das ich mich ihrgentwie ablenke aber ich weiß nicht wie .. :( Habt ihr ihrgentwelche Tipss wie ich mcih ablenken kann und was ich machen kann ?

Ich danke euch jetz schon für euche antworten :)

...zur Frage

Liebeskummer - was tun, wo ablenkung finden

Hallo... Gestern hat mein freund schluss gemacht... einfach so... Nach gerademal 2 monaten... Mit den worten, ich hatte nie gefühle für dich und ich kann dich gegen jede x-beliebige frau eintauschen... 5 minuten vorher am telefon sagte er noch das er soch auf mich freut... N tag vorher wollte er noch unbedingt meine eltern kennenlernen... Es ist kein steit vorgefallen oder so... Nichts... Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich brauch ablenkung... Aber niemand hat zeit... Ich will mich ablenken... Am bestem mit nem anderen mamn, dann komm ich aM schnellsten darüber hinweg... Aber wo kennenlernen? Und was sonst noch tun? Und warum hat et schluss gemacht, wenn er immer gesagt hat das er so glücklich ist? Ich hsb alles für diesen mann gemacht... Einfach alles.... Er ist 26 und benimmt sich einfach so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?