lange gepflegte haare?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey also genau dasselbe Problem hab ich auch nur das meine von der Sonne total kaputt waren .. Also ich hab einen Tipp den ich auch benutze und der hilft echt weiter wenn du geduldig wartest :)! undzwar musst du dir einfach die kopfhaut an einer stelle 10 sekunden lang massieren und dann zieht du an den haaren auch 10 sekunden lang und das machst du jeden Morgen und Abend :) also bei mir hats echt geholfen :) und dann wuerde ich dir noch fuer gesunde haare raten eine kur und haaroel zu benutzen :) und natuerlich solltest du sie nicht glaetten oder sowas denn das gibt spliss..

werde ich ausprobieren .. danke:)

0

es gibt im prinzip kein wundermittel, dass deine haare schneller wachsen lässt. alles was du tun kannst ist darauf zu achten, dass deine haare relativ gesund bleiben. ich habe zum beispiel hitze so gut wies ging vermieden , dass heißt die haare auch möglichst mit kaltem wasser waschen (denn auch warmes wasser schädigt die haare) selten föhnen , glätten , etc. und hitzeschutz verwenden ! haare nie im nassen zustand kämmen, das raut sie auf . haare hochbinden hilft auch , weil die haare sich dann nicht zum beispiel an klamotten aufrauen können, ausserdem nicht zu oft waschen oder haarspray etc reintun, das schadet alles nur. was ich auch empfehlen kann sind haaröle und haarspitzenfluide - ich hab da welche von gliss kur, die sind zwar wie ich finde total teuer aber helfen echt :) und kaputte haare immer abschneiden, auch wenns nur alle 3 monate ist, so mahc ich das nämlich denn kaputte gesplisste haare kann man mit nichts mehr gesund zaubern

zwar alles ein bisschen durcheinander geschrieben aber ich hoffe dir hilft das weiter :)

auf jeden fall musst du dich gut um sie kümmern, damit sie nicht so schnell an den spitzen kaputt gehen (Spülung, etc.). Es kommt auf deine Haare an, wie schnell sie wachsen :P

Was möchtest Du wissen?