(Lange Frage)Meinem Vater klar machen, dass Kinder wichtiger sind, als Internetspiele...

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo UsernameABC!

Ich denke du solltest mit ihm reden, wenn das fehlschlägt da er dich immer abblockt solltest du dir vielleicht Hilfe holen. Zum Beispiel bei Verwandten, d. h. Tante, Onkel, Oma, Opa..., oder auch bei deinen Freundinnen oder Freunden, außerdem gibt es ja vielleicht in deiner Schule Lehrer die du sehr gerne hast und denen du vertraust, oder, wie in meiner Schule, extra eine/-n Vertrauenslehrer/-in.

Viel Glück und LG Lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UsernameABC
24.06.2014, 17:29

Danke für die Antwort, Lehrer wissen bereits bescheid, sogar das Jugendamt ist informiert, schon seit 3 Jahren haben wir sie im Haus und nach mehreren Gesprächen usw. hat sich immer noch nichts getan.

0

Was möchtest Du wissen?