Lange fahrt

10 Antworten

Belegte Brote oder Brötchen. Kuchen oder Stückchen. Frikadellen oder Würstchen. Fladenbrot oder Toast. Obst und Gemüse, schon gewaschen und das Gemüse geschnippelt. Kekse oder selbst gemachte Plätzchen. Wenn Kinder dabei sind: Gummibärchen oder sonstige Haribo-Artikel.

wir nehmen immer neben allem anderen kartoffel bzw. nudelsalat mit. wenn man kinder im auto hat sind kekse immer ne gute wahl. natürlich nur wenn man hinterher lust hat, das auto auszusaugen ;) müsliriegel stecke ich auch immer ein.

Ein bisschen Gemüse/Obst in Handliche Fingerfood Stücke, Kalte Hackbällchen und Sandwiches/Stullen. Decke nicht vergessen und eine Kanne Heißes trinken falls unterwegs doch was ist tut wärme immer gut

Kann man Käse-Schinken-Croissants vorbereiten oder lieber frisch am nächsten Tag machen?

Wir haben morgen eine lange Auto Fahrt vor uns und ich würde gerne Schinkenkäsecroissants machen:) Kann ich die heute schon zubereiten (nehme diese fertigen Teigplättchen aus dem Kühlregal) und über Nacht im Kühlschrank stehen lassen oder lieber morgen komplett frisch machen? Morgen wird es nämlich ein bisschen knapp, muss vorher noch arbeiten:)

...zur Frage

Avicado über Nacht liegen gelassen?

Hallo, ich habe mir gestern eine Avocado Zermatscht und eine Tupperdose im Kühlschrank gemacht und wollte sie heute essen. Allerdings ist sie jetzt etwas Gräulich geworden und sieht nicht mehr ganz so frisch aus. Allerdings stimmt sie nicht. Kann ich die trotzdem noch essen auch wenn es jetzt eine Nacht im Kühlschrank lag und nicht mehr frisch aussieht? Danke

...zur Frage

Wie wie muss ich Eiweiß nehmen nach dem Essen oder vor dem Essen nach dem Training oder vor dem Training wie viel mal am Tag muss ich eiweiß nehmen und Protein?

Wie viel muss ich Eiweiß pullver nehmen nach dem Essen oder vor dem Essen nach dem Training oder vor dem Training wie viel mal am Tag muss ich eiweißpulver nehmen und was ist Protein?

Nun noch was wie viel Esslöffel muss ich Eiweisspulver ins Glas tuen?

...zur Frage

Kann man eine Suppe bei Zimmertemperatur aufbewahren?

Ist es unbedenklich eine Suppe bei 20°+ auf dem herd stehen zu lassen, bis sie wieder aufgewärmt wird? Ich habe nämlich keinene Platz zum kühlen mehr, der Kühlschrank ist einfach nur voll!

...zur Frage

Essen über Nacht auf Herd machen?

Hi ich koche meistens abends Eintopf, Nudeln, alles halt und wir essen davon noch am nächsten Tag. Ich lasse meistens die Sachen mit Deckel auf den Herd und mittags oder abends wenn mein Mann kommt wird gegessen. Meine Schwiegermutter sagt das muss in den Kühlschrank, ist das schlimm wenn man das so macht wie ich ?

...zur Frage

Soll ich nach einer Fressattacke am nächsten Tag ganz normal weiter essen, oder weniger zu mir nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?