Lange Emo/Scene Haare?

...komplette Frage anzeigen ^^ - (Frisur, Emo, Haarschnitt) <3 - (Frisur, Emo, Haarschnitt)

3 Antworten

Möglich wäre das, aber jeder Friseur wird davon abraten, bei XXL-Haaren werden keine Stufen reingeschnitten, sonst wird es ein Mäuseschwänzchen, wenn Du das Haar zopfen möchtest.

Denke mal ein angeschnittener Seitenscheitel und zwei verkürzte/angeschnittene Strähnen an den Seiten in der Breite von ca. 2 bis 4 cm wäre da die beste Lösung. Deren Länge sollte so sein, das Du sie noch zopfen und dutten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NightHeart02 27.08.2016, 21:24

Ich trage wirklich nie ein Zopf oder einen Dutt. Ich hasse das. Meine Haare sind immer offen

0
FlyingCarpet 27.08.2016, 21:28
@NightHeart02

Ist aber ganz schlecht für die Haare, wenn Du lang züchten willst. Ich habe klassische Haarlänge (über 1 Meter) und das geht offen im Alltag und beim Sport natürlich nicht. 

0

Ja das geht, allerdings müssten sie dann seeeehr stufig sein, und ob das bei so langen Haaren dann noch gut aussieht :/ aber sehr viele die den Style mögen und auch solche Haare haben tragen ja Extensions, was ja dann so ähnlich aussieht. 

Geh am besten zum Friseur und frag nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?