Lange creepypasta?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag diese Pasta gehrn c: 

Schau auch mal bei  Cruzix (https://www.youtube.com/user/Cruzix01) vorbei den er Vertont des öfteren längere c: !

lg Tavvy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Camillo212
23.05.2016, 17:25

haha danke, ich kenne cruzix hab aber noch nicht die Idee gehabt bei ihm zu gucken :D ByTheWay ich find Nes godzilla ist die schlechteste vertonte Pasta die es gibt XDD sorry

0

Also, mir fallen da Reihen wie Sleepless oder DARKNESS ein, oder Rainbow Factory (soweit man keinen Kotzreiz bei Mlp bekommt :D) sonst würden mir halt auch nur die Klassiker einfallen... Vllt noch, falls du die CP noch nicht kennst Bloody Painter, zwar nicht wirklich richtig lang, aber auch ganz schön anzuhören ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weltenbruch schreibt und vertont oft längere CPs zb: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?