Lange Busreise: Brauche Tipps gegen Langeweile!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

tik tak toe könnteste spielen. oder käsekastchen.. nimm nen block mit, dann hhast du ne relativ stabile unterlage

was du mit den Leuten redest musst du wissen... redet über interessen, was ihr erwartet,, wenn ihr von verschiedenen orten kommt, redet darüber.. wo ihr schon gewesen seid, warum ihr diese sprachreise macht. EHEC. es gibt soo viel worüber man sich unterhalten kann.

Über EHEC könnte ich auch den ganzen Tag reden :D

0

ihr könnt Kartenspiele machen... am besten lustige wie alles relativ, zündstoff, wahrheit oder pflicht oder auch die Klassiker wie Uno und Skippo. Dann gibts noch Käferknuffen (immer wenn man einen VW Käfer sieht, muss man laut Käfer und die Farbe rufen und darf dann seine Mitspieler schlagen XD), Stadt Land Fluss, Schiffe versenken... und ihr könnt auch gemeinsam Myspacebulletins/ fragebögen beantworten (da stehen dann halt Sachen drin wie: welche Pflanze hat bei dir bisher am längsten überlebt? was ist dein Lieblingsbuch? bei welchem Film würdest du gerne das Ende umschreiben?...)

Ins Gespräch kommst du schnell, da es aufregend ist und alle eigentlich gut drauf sind.Ich hab mir immer die Landschaft und die Leute angesehen, aber das interessiert ja auch net alle. Ansonsten reicht mir Musik.

nimm dir einen block mit und vee stifte krizzel bilder oder so unterhalte dich über eifache tehmen evl. mit deinem sitznachbarn

und amch das was du oben schon angegebn hast

Versuche zu schlafen(Decke mitnehmen)Wo machst du denn die Sprachreise genau ?Ich mache diesen Sommer auch eine in Südengland(fliege aber)!

Exmouth, eine kleinere Stadt an der Küste in der Nähe von Exeter (eher im Westen).

0

Ein paar filme auf den ipod machen

und wenn du 2 tage vorher nicht pennst klappt das auch im bus mit dem schlaffen ;)

haha ich fahr auch diggah wir schwetze zsm :D keine angst ich fahr nach christchurch mit der firma europartner oder so du?

Was möchtest Du wissen?